Impressum

  • Deutschland:

Verantwortlich und Kontakt:
Dietmar H. Grabs

E-Mail: dietmar@dietmar-grabs.de
Internet: www.dietmar-grabs.de
Telefon: 0171/3294072

Bildquellen und -rechte:
Ich gebe mir immer größte Mühe bei unseren Eventfotos die Persönlichkeitsrechte zu wahren und die geltenden Bestimmungen und Gesetze einzuhalten. Sollte dennoch mal ein Foto bei mir online sein, auf dem Du abgebildet bist, ohne dass Du der Veröffentlichung zustimmst, schick mir bitte eine E-Mail an dietmar@dietmar-grabs.de und ich entferne das Foto umgehend.
Das Copyright für alle Photos auf dieser Website liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Dietmar Grabs. Eine Vervielfältigung oder Verwendung dieser Bilder oder dieser Grafiken in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne schriftliche Zustimmung des Rechtsinhabers nicht gestattet.

Hinweis zu Links:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – “Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meinen Internet-Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet geschaltet. Für alle diese Links gilt:
Dietmar Grabs hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der jeweiligen gelinkten Seiten die nicht Dietmar Grabs gehören. Deshalb distanziert sich Dietmar Grabs hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der jeweiligen gelinkten Seiten und Banner. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten angebrachten Links und für alle Inhalte der gelinkten Seiten und Banner zu denen diese führen. Dieses Impressum gilt auch für den Facebook-Auftritt unter https://www.facebook.com/dietmar.grabs