Meinungen

Nach meinen Shootings erhalte ich immer wieder mal Feedback dazu. Einige davon möchte ich hier gern mit Dir teilen:


Vielen herzlichen Dank für das Foto Shooting gestern Nachmittag. Es war ein weiteres mal ein sehr angenehmes Arbeiten mit Dir. Ich schätze es wirklich sehr, wie Du aus den Räumlichkeiten und mit dem Model zusammen gute Szenen gestaltest. Du machst das wirklich sehr gut und Deine Fotos sind sehr stimmungs- und phantasievoll, erotisch und sehr gut umgesetzt. Du bist wirklich ein AUSGEZEICHNETER Fotograf!

T.R.



vielen Dank nochmal für das tolle Bild. Ich bin die Lady im roten Latexkleid mit dem Fächer ;o)

sandra



Wir haben uns in Oensingen gesehen, es war sehr nett dich kennenzulernen. :-)

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei dir für die mühe und hoffe wir 

sehen uns wiedermal.

Martina



Lieber Dietmar, 

ich mach¥s mal kurz und knapp: Marius hat deine Fotos auf facebook gesehen und findet die total klasse ;)  

Sehr gerne würde er mehr davon sehen. 

wir würden deine Fotos dann auch hin und wieder auf der offiziellen Facebook Seite posten wollen, wenn dir das recht ist?!

Marius würde evtl gerne ein Live Foto von dir für ein EP Cover verwenden.

K.T. 


 

Danke, das sind echt gute Fotos. Schön, wenn man sich mal bei der Arbeit sehen kann. :)

lg Tim



Guten Abend Dietmar, wirklich sehr, sehr schöne Fotos vom Freitag. Vielen Dank! Dürfen wir einige davon auf unsere Homepage setzen (natürlich mit Quellenangabe)? Musikalische Grüsse von Kontrast, i.V. Roberto




hallo Dietmar H.Grabs, vielen dank für die Fotos, sie sind sehr schön, können wir einige posten? LG SCHNEEWITTCHEN



Hallo Diti, so, jetzt hab ich die Bilder endlich runtergeladen :-)  vielen herzlichen Dank!! Ja, es war dunkel, aber ich finde, es hat einige sehr gelungene Bilder darunter! Ich würd gern auf unserer Website eine kleine Galerie davon machen, wenns Dir recht ist.

Metallspürhunde





Awesome thank you very much mate :-) Just had a good look through them, some great shots there :-) 

Cheers! Rich.




Ich mag mich selbst nicht so gern auf Fotos sehen, aber das Kreuz muss ich wohl jetzt wieder tragen ;-) Mir gefallen die schwarzweissen hochkontrastigen ab besten. Die Fotos mit dem extremen Gegenlicht sind auch klasse. Bin eh ein Fan von Corbijn-mässigen Aufnahmen ;-) Alles in allem gefallen mir deine Fotos wirklich sehr gut. Also nochmal vielen Dank. So jetzt muss ich aber wieder weitermachen ;-) LG Sascha (Neuroticfish)



Cooles Ergebnis! Habe es schon gewürdigt als mein Avatar 

Martin Engler (Mono Inc.)



HUHU DITI :-))))

geilo geilo geilomat :-)))) super vielen Dank! Kommt gleich hier auf unser Profil!

Hoffe du konntest dich etwas ausschlafen. haben am vergangenen sonntag leipzig das ncn gerockt. war super! 

Drücker Timur (Schöngeist)



Hi Diti, tjoh...da biste echt früh dran :-) Aber dafür sind die Bilder teilweise echt richtig gut geworden. Respekt. Gut Ding braucht halt Weile. Ich lad mir das gerade runter und werde gerne Dein Angebot annehmen, die best shots weiter zu verwenden. Bis bald Felix