...kehrt langsam wieder ein: Tagsüber arbeiten und Fotos bearbeiten (daran sind z.B. Konzerte, wie aktuell "Zakk Wylde mit Black Label Society", oder auch das ein oder andere Shooting schuld) und zwischendurch auch einfach mal die Seele baumeln lassen.
Auch bei Zakk Wylde hab ich mich wieder an nem schriftlichen Bericht versucht - und wieder: Falls Du an meiner Schreibe was verbesserungsbedürftig haltet: Lass es mich wissen - nur so kann ich mich verbessern.
Hier gehts zum Bericht:
https://artnoir.ch/bericht-zakk-wylde-2016-05-29/
Ein sehr besonderes Bild von diesem Konzert möchte ich Dir nicht vorenthalten. Ich habe es aus dem Bericht herausgelassen, aber es beschreibt dennoch recht gut, wie das Publikum so drauf war. Was man hier sieht ist der Moment als Zakk sich mit seiner Gitarre solo-spielend in die Menge wagte:
Schon traurig, oder?
Davon ab hat die Band wirklich ne coole Show da abgerissen. Die vordere Hälfte des Publikums ging auch gut mit - die hintere unterhielt sich lieber oder tippte auf dem Handy herum. Soll man soetwas in seinem Bericht erwähnen?
Nebenbei bemerkt: Viele Konzertfotografen besitzen Visitenkarten oder können Dir verraten wo Bilder von dem Konzert zu finden sind. - Sprich sie einfach mal an.